Vorschau

Star Wars - Die letzten Jedi

Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten Star Wars-Trilogie, die mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht ihren Anfang nahm und 2019 endet. Star Wars 8 schließt direkt an den Vorgänger an. Rey, geht bei Luke Skywalker in die Lehre.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 150 Minuten

ab / am 14.12.2017 bei uns!

The Darkest Hour

Starring Gary Oldman, Lily James and Ben Mendelsohn. Directed by Joe Wright

Erst wenige Tage im Amt, steht der Nachfolger von Neville Chamberlain vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt und der neue britische Premierminister Winston Churchill steht unter Druck, einen Frieden mit Adolf Hitler zu verhandeln, der Großbritannien zu einer Marionette des Dritten Reiches machen würde.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ab / am 11.01.2018 bei uns!

Downsizing

Matt Damon, Kristen Wiig und Laura Dern in einem Film von Alexander Payne

In naher Zukunft: Der exzessive Verbrauch durch Menschen steigt unaufhörlich, die Ressourcen des Planeten sind beinahe erschöpft. Und doch geht kein Beben durch die Gesellschaft. Einige Erdbewohner wollen dies ändern.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 135 Minuten

ab / am 18.01.2018 bei uns!

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Steve Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 113 Minuten

ab / am 25.01.2018 bei uns!

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der schüchternen Studentin Anastasia Steele und des attraktiven Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe bereits mehrere ...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 08.02.2018 bei uns!

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart in einem Film von Jake Kasdan

Fortsetzung von Jumanji mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan. Im Original wird ein Brettspiel, dessen Objekte lebendig werden, zum Auslöser einer wilden Achterbahnfahrt.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 111 Minuten

in Kürze bei uns!

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Rosamund Pike, Kate Winslet und Charlie Hunnam in einem Film von Hany Abu-Assad

Die Geschichte von zwei Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in den Bergen von Colorado. Durch das gemeinsame Schicksal wachsen sie stärker zusammen, bis sie sich schliesslich ineinander verlieben.

Altersfreigabe: ab 12 Jahren

ca. 112 Minuten

in Kürze bei uns!

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ein Disney - Pixar Film

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

Greatest Showman

Hugh Jackman, Zac Efron und Anne Hathaway in einem Film von Michael Gracey

Ein Original-Musical mit Hugh Jackman in der Hauptrolle, in dem es um den legendären Showmeister und Schwindler P.T. Barnum und seine Liebe zu der Opernsängerin Jenny Lind gehen wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Loving Vincent

Saoirse Ronan, Aidan Turner und Douglas Booth in einem Film von Dorota Kobiela und Hugh Welchman

Ein Jahr nach dem Tod Vincent van Goghs taucht plötzlich ein Brief des Künstlers an seinen Bruder Theo auf. Armand Roulin erhält den Auftrag, den Brief auszuhändigen. Zunächst widerwillig macht er sich auf den Weg.

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!

Das Leben ist ein Fest

Jean-Pierre Bacri, Gilles Lellouche und Jean-Paul Rouve in einem Film von Eric Toledano und Olivier Nakache

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht und ein Fotograf, der sich daneben benimmt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 116 Minuten

in Kürze bei uns!

Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes

Stefan Kurt, Isabella Schmid und Hans-Caspar Gattiker in einem Film von Manuel Flurin Hendry in einem Film von Manuel Flurin Hendry

Papa Moll soll sich ein Wochenende lang allein um die Kinder kümmern. Das kann nicht gutgehen, denn Papa Moll muss auch noch Überstunden in der Schokoladenfabrik schieben und hat somit wenig Zeit, um ...

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

in Kürze bei uns!