HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Green Book

Viggo Mortensen, Mahershala Ali und Linda Cardellini in einem Film von Peter Farrelly

Die USA im Jahr 1962: Dr. Don Shirley ist ein begnadeter klassischer Pianist und geht auf eine Tournee, die ihn aus dem verhältnismäßig aufgeklärten und toleranten New York bis in die amerikanischen Südstaaten führt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.01.2019 bei uns!

Mary Poppins Rückkehr

Emily Blunt, Meryl Streep und Lin-Manuel Miranda in einem Film von Rob Marshall

Mary Poppins hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 124 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Grinch

Benedict Cumberbatch und Benedict Cumberbatch in einem Film von Peter Candeland und Yarrow Cheney

Der Grinch (deutsche Stimme: Otto Waalkes) ist ein verbittertes, grünbehaartes Wesens. Er lebt allein auf Mount Crumpit und hat dort lediglich Gesellschaft von seinem Hund Max.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 90 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

Dhanush, Bérénice Bejo und Barkhad Abdi in einem Film von Ken Scott

Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater?

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

ca. 95 Minuten

in Kürze bei uns!

Juliet, Naked

Rose Byrne, Chris O`Dowd und Ethan Hawke in einem Film von Jesse Peretz

Der Musikliebhaber Duncan (Chris ODowd) ist fast schon besessen vom Singer-Songwriter Tucker Crowe (Ethan Hawke), der nach zwei Jahrzehnten mit "Juliet, Naked" endlich ein neues Album veröffentlicht.

Altersfreigabe: ab 0 Jahren

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!